Weihnachtsfeier

2011

 

Weihnachtsfeier 2011

Am Samstag den 10.12.2011 trafen sich fast alle aktiven Mitglieder des Lauftreffs zur schon traditionellen Weihnachtsfeier.
Zum zweiten mal hatte man das „Salento“ in Benrath komplett reserviert.
Inhaber und Chefkoch Guiseppe Falco verwöhnte seine Gäste mit einem leckeren Buffet, welches natürlich ganz im Zeichen der italienischen Küche stand.
Eingestimmt wurden alle auf die Feier von Ulrich Geduldig, der auf amüsante Weise seine Sicht auf das Fest vortrug.
In einem kurzen Jahresrückblick wurden die sportlichen Höhepunkte noch einmal aufgezählt. Hierzu zählte unter anderem der Lauf durch die „Grüne Hölle“ der Nordschleife des Nürburgringes. 24,4 km bei bestem Sommerwetter waren zu meistern, jeder weiß jetzt warum die Hohe Acht so heißt.
Ein besonderer Höhepunkt war natürlich der Auftritt des Lauftreffs im ZDF, das in der Sendung „Brennpunkt“ einen längeren Bericht über den Treff sendete. Der Dreh wird allen sicherlich in sehr guter Erinnerung bleiben.
Für alle überraschend erschien der Nikolaus, der sich offensichtlich in der Veranstaltung geirrt hatte. Aber mit himmlischem Beistand konnte  diesen kleinen Irrtum rasch geklärt werden.
So geschah es, das die drei Mitglieder Heidi Schnepf, Karlheinz Schnepf und Bruno Cersowski vom heiligen St. Nikolaus die Ehrung für 30 Jahre Lauftreff entgegennehmen konnten. Danach bekamen alle „Mädchen“ vom heiligen Mann noch eine süße Überraschung vom Schokoladen Jochen Scharf.
Bei der ausgeprägten Lauffreude ist es allerdings  nicht zu befürchten, das die Leckereien lange an der Hüfte hängen bleiben.
Die letzten Gäste sollen nach unbestätigten Meldungen gegen 1:00 das Lokal verlassen haben.
Alle freuen sich auf die Weihnachtsfeier 2012!
Resümee: WIR KÖNNEN NICHT NUR LAUFEN !!!!!!!

Fotos ->Fotos/Seiten/Weihnachtsfeier_2011.htmlFotos/Seiten/Weihnachten_2010.htmlshapeimage_3_link_0

Höhepunkte > Weihnachten 2011