Weihnachtsfeier

2010

 

Weihnachtsfeier 2010
Am Samstag, den 4.12.2010 trafen wir uns um 18:00 Uhr zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier im „Salento“

Mit einem tollen mehrgängigen italienischen Buffet wurde die Grundlage für einen stimmungsvollen Abend gelegt.

Nach einem kurzen Abriss des „abgelaufenen“ Jahres nahm Karl-Heinz Maiwald, unterstützt von Barbara Melchert und Frank Frosch den Ablauf des weiteren Abends in die Hand.

Geehrt wurde Helga Götz für ihre 30-jährige aktive Mitgliedschaft im Lauftreff. Daniela Löhr erhielt für ihren ersten Marathon eine Medaille, ebenso wie Gabi Richrath für ihren ersten 10 KM Wettkampf. Ein Sonderpreis ging an Heidi Kirsch als Anerkennung für ihre tatkräftige Unterstützung über das gesamte Jahr.

Bereichert wurde die Tombola durch einen unbekannten Spender, der für jedes Mitglied eine quitschgelbe Laufjacke mit dem Vereinslogo auf dem Rücken (Foto) zur Verfügung stellte.

Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Das der Wirt am gleichen Tag Geburtstag hatte war zwar nicht geplant, aber das gemeinsam vorgetragene Geburtstagsständchen, belohnt mit einer Runde Grappa, trug zur guten Stimmung bei.

Diese hielt bis kurz nach Mitternacht an.


Resümee: WIR KÖNNEN NICHT NUR LAUFEN !!!!!!!

Fotos ->Fotos/Seiten/Weihnachten_2010.htmlFotos/Seiten/Weihnachten_2010.htmlshapeimage_3_link_0

Höhepunkte > Weihnachten 2010